Zum Inhalt springen Zur Suche springen

Abgeschlossene

Abgeschlossene Abschlussarbeiten

2016

Thema B.Sc./M.Sc. Betreuer
Der Auditorische N100 Suppressions-Effekt nach selbst-generierten und beobachteten Handlungen M.Sc. Prof. Bellebaum

2015

Thema B.Sc./M.Sc. Betreuer
Effects of valence and expectancy on the feedback-related negativity following delayed feedback B.Sc. Prof. Bellebaum
How contingency and delay affect the processing of negative and positive feedback - an event-related potential study B.Sc. Prof. Bellebaum
Elektroenzephalographie-Korrelate der Rückmeldungsverarbeitung bei der "Weather-Prediction-Task": Unterschiede zwischen aktivem und beobachtungsbasiertem Lernen B.Sc. Prof. Bellebaum
Elektrophysiologische Korrelate der Verarbeitung erlernter Objektnamen - Vergleich mit abstrakten Wörtern B.Sc. M.Sc. Laura Bechtold
Elektrophysiologische Korrelate der Verarbeitung erlernter Objektnamen - Vergleich mit konkreten Wörtern B.Sc. M.Sc. Laura Bechtold
My-Rhytmus-Unterdrückung über motorischen Kortexarealen bei der Verarbeitung neuer Werkzeugnamen B.Sc. M.Sc. Laura Bechtold
Der Einfluss einer Rückmeldungsverzögerung auf die angewandten Lernstrategien bei der "Weather-Prediction-Task" B.Sc. Prof. Bellebaum
The neural correlates of everyday moral decision-making: An fMRI study about the influence of Modafinil B.Sc. Dr. Marta Ghio
Der Einfluss der Rückmeldungsverzögerung auf das Lernen aus positiven und negativen Rückmeldungen B.Sc. Prof. Bellebaum
Effects of valence and expectancy on the feedback-related negativity following delayed feedback B.Sc. Prof. Bellebaum

2014

Thema B.Sc./M.Sc. Betreuer
Entwicklung und Normierung eines nach relevanten linguistischen Variablen parallelisierten Stimulus-Sets bestehend aus Nicht-Wörtern, abstrakten und konkreten Wörtern B.Sc. Prof. Bellebaum
Der Einfluss der Rückmeldungsverzögerung auf Lernstrategien und Rückmeldungsverarbeitung bei der "Weather-Prediction-Task" B.Sc. Prof. Bellebaum
Der Einfluss der Rückmeldungsverzögerung auf Lernstrategien und Augenbewegungsmuster bei der "Weather-Prediction-Task" B.Sc. Prof. Bellebaum
Lernen aus positiven und negativen Rückmeldungen beim gesunden Altern: Der Effekt der Rückmeldungsverzögerung B.Sc. Prof. Bellebaum
Strategien beim aktiven und beobachtungsbasierten Rückmeldungslernen B.Sc. Prof. Bellebaum