Jump to contentJump to search

Kontakt

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Kritik? Dann schreibt uns eine Mail, kommt in eine unserer Sprechstunden oder schaut auf unserem Discord-Server vorbei. Wir freuen uns immer über Besuch!

Instagram: https://www.instagram.com/psychofachschaft/

Facebook: https://www.facebook.com/fspsy.hhu/

E-Mail:

Discord und Sprechstunden: siehe unten

Das Fachschaftsbüro hat die Raumnummer 23.03.U1.64

Sprechzeiten

Falls ihr ein Anliegen habt, das nicht per E-Mail () zu lösen/besprechen ist, könnt ihr gerne in eine unserer Sprechstunden vorbeikommen.

Die Sprechzeiten für das Wintersemester 2023/24 stehen fest! 

  • Präsenzsprechstunde: Dienstags, 14:00-15:00 Uhr (im Fachschaftsbüro 23.03.U1.64)
  • Onlinesprechstunde: nach Anfrage per Mail

Zu Beginn der Sprechstunden werden wir immer für euch verfügbar sein. Taucht nach 20 Minuten allerdings niemand auf, verlassen auch wir den Raum. Solltet ihr uns also mal verpassen, versucht es einfach in der nächsten Sprechstunde direkt am Anfang!

 

So besucht ihr uns auf Discord:

 
  • Solltet ihr Probleme beim Beitritt des Discord-Servers haben, schreibt uns einfach kurz und wir helfen euch gerne weiter!

 

Öffentliche Fachschaftsratssitzungen

Die Sitzungen im Wintersemester 2023/24 finden wöchentlich am Donnerstag um 17:00 Uhr statt.

Die Sitzungen sind öffentlich und ihr seid herzlich dazu eingeladen! Ihr könnt einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und die Fachschaftsarbeit erleben :)
Die Protokolle unserer Sitzungen werden auf unserer ILIAS-Seite veröffentlicht (Passwort: fspsy). Loggt euch am besten erst in einem anderen Browser-Fenster mit eurem ILIAS-Account ein und öffnet dann den Link zu unserer ILIAS-Seite, um direkt weitergeleitet zu werden.

Wichtige Infos und Veranstaltungsankündigungen erhaltet ihr auch immer über unseren E-Mail-Verteiler bzw. den von Professor Musch. Du bekommst keine einzige Mail von uns, hättest aber gerne welche? Dann schick uns einfach per E-Mail deine HHU-Email-Adresse und wir nehmen dich in den Verteiler auf!

Hilfe bei dem methodischen Teil deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit gesucht?

Da Psychologie und Statistik nicht voneinander zu trennen sind, wollen wir Psychologie-Studis auch Studierenden aus anderen Fachbereichen die Möglichkeit anbieten, bei Bedarf mit uns in den Austausch zu treten. Besonders falls ihr methodische Fragen zu Abschlussarbeiten oder Erhebungen habt, könnt ihr euch jederzeit per Mail oder via unserer Social Media Kanäle bei uns melden!

Responsible for the content: