Zum Inhalt springenZur Suche springen

Kontakt

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Kritik? Dann schreibt uns eine Mail oder scbaut auf unserem Discord vorbei. Wir freuen uns immer über Besuch!

Unsere E-Mail-Adresse: 

Das Fachschaftsbüro hat die Raumnummer 23.03.U1.64 (siehe Lageplan)

Sprechzeiten

Wegen der Covid-19 Pandemie finden momentan keine Sprechstunden in Anwesenheit statt. Falls ihr ein Anliegen habt, könnt ihr selbstverständlich bei uns auf Discord vorbeischauen oder uns per E-Mail erreichen:

 

Die Sprechzeiten für das Sommersemester 2021 auf Discord stehen fest! 

  • Montag, 10:30 Uhr -11:30 Uhr
  • Dienstag, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr 

Zu Beginn der Sprechstunden werden wir immer für euch verfügbar sein. Taucht nach 20 Minuten allerdings niemand auf, verlassen auch wir den Raum. Solltet ihr uns also mal verpassen, versucht es einfach in der nächsten Sprechstunde direkt am Anfang!

 

So besucht ihr uns auf Discord:

 
  • Solltet ihr Probleme beim Beitreten auf den Discord Server haben, schreibt uns einfach kurz und wir helfen euch gerne weiter!

 

Öffentliche Fachschaftsratssitzungen

Wegen der Covid-19 Pandemie finden unsere Sitzungen momentan Online über Discord statt.

Die Sitzungen im SoSe 2021 finden immer Donnerstag in geraden Kalenderwochen um 19 Uhr statt. Konkret stehen für die nächsten Wochen folgende Termine fest:  

  • 21.10.21 (Donnerstag)

Die Sitzungen sind öffentlich und ihr seid herzlich dazu eingeladen! Die Protokolle unserer Sitzungen werden auf unserer ILIAS-Seite veröffentlicht (Passwort: fspsy). Loggt euch am besten erst in einem anderen Browser-Fenster mit eurem ILIAS-Account ein und öffnet dann den Link zu unserer ILIAS-Seite, um direkt weitergeleitet zu werden.

Schau doch auch mal auf unserer Facebook-Seite oder bei unserem Instagram-Account vorbei!

Wichtige Infos und Veranstaltungsankündigungen erhaltet ihr auch immer über unseren E-Mail-Verteiler bzw. den von Professor Musch. Du bekommst keine einzige Mail von uns, hättest aber gerne welche? Dann schick uns einfach per E-Mail deine HHU-Email-Adresse und wir nehmen dich in den Verteiler auf!

Hilfe bei dem methodischen Teil deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit gesucht?

Da Psychologie und Statistik nicht voneinander zu trennen sind, wollen wir Psychologie-Studis euch Studierenden aus anderen Fachbereichen die Möglichkeit anbieten, bei Bedarf mit uns in den Austausch zu treten. Besonders falls ihr methodische Fragen zu Abschlussarbeiten oder Erhebungen habt, könnt ihr euch jederzeit per Mail oder via unserer Social Media Kanäle bei uns melden!

Verantwortlichkeit: